Heiraten unter Segeln: Eine Hochzeit auf einem Segelschiff

Auf einem Segelschiff heiraten

Gemeinsam in die Zukunft segeln: Jessica und Sebastiaan gaben sich mitten auf dem Bodensee das „Ja“ Wort.

Gemeinsam in die Zukunft segeln.

Eine besondere Hochzeit auf einem Segelboot (Lädine). Jessica und Sebastiaan gaben sich mitten auf dem Bodensee das „Ja“ Wort. Eine außergewöhnliche Trauung, mit eine anschließenden Feier im Steigenberger Inselhotel in Konstanz. Wir begleiteten Jessi und Bas und kreierten diesen Hochzeitsfilm für sie. Eine besondere Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Hochzeitsfilme in ganz Deutschland

Auch wenn die meißten Brautpaare aus unserer Heimat Berlin/Brandenburg stammen, freuen wir uns immer wieder über Hochzeiten in anderen Regionen. Wir drehen Hochzeitsfilme in Deutschland und ganz Europa! Wenn man dann so eine einzigartige Trauung festhalten darf, ist die Freude gleich dopelt groß – auch bei uns!

Unsere aktuellen Hochzeitsfilme

Jetzt anschauen

Jetzt anschauen

Schaue Dir jetzt unsere aktuellsten Hochzeitsfilme an!

Möchtest Du auch einen Hochzeitsfilm für Dich und Deinen Partner?