Na Logo! Auf ins Jahr 2023!

Das neue Jahr bringt ein neues Logo

Doch nicht nur das Logo ist neu – da kommt noch mehr neues!

Das Jahr 2022 liegt hinter uns – es war ein grandioses Jahr, mit so vielen wundervollen Brautpaaren und Traumhochzeiten. Für uns ist es nach wie vor ein großes Privileg, den Hochzeitstag für Euch festhalten zu dürfen. Danke für dieses Vertrauen und die Wertschätzung. Genau so soll es 2023 weitergehen… bloß ein wenig anders ;-)

Altes Logo

Altes Sonnen Media Logo

Neues Logo

Neues Sonnen Media Logo

Warum überhaupt ein neues Logo?

Mit Logos ist ein wenig wie mit Schuhen, irgendwann kann man sie nicht mehr sehen – zumindest wenn das alte Paar Schuh nicht so 100%ig überzeugt. Ähnlich erging es uns mit unserem alten Logo. Es war okay … aber irgendwie hat es uns nicht zu 100 % überzeugt. Unser neues Logo ist schlicht und zeitlos. Wir -Helena & Tobias Sonnen von Sonnen Media- wollten die Sonne nicht zu sehr in den Vordergrund rücken. Hauptaugenmerk soll schließlich auf die entstandenen Medien (oder Memories) liegen. Auch unsere Insta Umfrage hat bestätigt, dass knapp 70% das neue Logo besser finden. Okay, so let´s do it! Wir finden das neue Logo so ziemlich sexy! Wo wir schon beim nächsten Punkt sind.

Neues Logo!

Sexy, wild & emotional

Wir haben uns zu Silvester zusammengesetzt und darüber philosophiert, welche Hochzeiten uns am meisten begeistern, welche 3 Keywords wir unseren Paaren zusprechen würden und auf was wir uns in Zukunft verstärkt fokussieren. Wie der Titel es schon vorwegnahm: Sexy, wild & emotional – So sollen auch im Jahr 2023 unsere Hochzeitsfilme werden. Fühlst Du Dich angesprochen? – Dann setzt Dich schnell mit uns in Kontakt, wir nehmen nur noch wenige Hochzeiten im Jahr 2023 an!

Hochzeitsfilm Berlin

Unsere Hochzeitsfilme: Sexy, wild & emotional!

Noch ein Foto bitte!

Film bleibt unsere absolute Königsdisziplin, und dennoch visieren wir im Jahr 2023 noch mehr fotografische Begleitungen – hierfür planen wir eine gesonderte Website zu veröffentlichen, so stay tuned!

Neben Hochzeitsfilm auch Hochzeitsfotografie!

Unsere aktuellen Hochzeitsfilme

Jetzt anschauen

Jetzt anschauen

Schaue Dir jetzt unsere aktuellsten Hochzeitsfilme an!

Influence me please!

Wir sind 2022 nicht wirklich gute Instagram Partner gewesen. Oft wurden wir gefragt, warum wir so wenig posten. Offen gesagt haben wir so viel Material, was in den sozialen Medien veröffentlicht werden darf, aber irgendwie sahen wir nicht den Grund dafür. Unsere Paare finden uns durch etliche Empfehlungen von ehemaligen Paaren oder Dienstleistern, daher müssen wir diese Art der „Werbung“ eigentlich gar nicht machen, oder doch? Hm … auf der anderen Seite was man nie was die zukunft bringt, das ist eine ordentliche soziale Präsenz natürlich nicht verkehrt. -Okay, überzeugt:  Im jahr 2023 wird es mehr auf all unseren sozialen Kanälen zu sehen geben. Also abonniert uns auf Insta & YouTube!

Mehr Content auf den sozialen Medien.

2023 wird ein tolles Jahr, mit vielen einzigartigen Hochzeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf all das, was kommen wird, privat & beruflich!

Hast du schon einen Hochzeitsfilm?

Dann wird es jetzt aber Zeit … falls es (hoffentlich) noch nicht zu spät ist. Schreib uns eine Nachricht und wir antworten ganz fix!